Senior Programmatic Manager (mensch)
Vollzeit | Düsseldorf | Mit Berufserfahrung
Wir suchen neue Pioniere, die an Board kommen und Teil unserer gemeinsamen Reise werden wollen. Wir, das ist die 2024 aus der OMD heraus gegründete neue Mediaagentur PION3ERS. Unser Name steht für den Anspruch, als Pioniere die Zukunft der Mediawelt zu gestalten und die Grenzen von dem zu verschieben, was heute möglich ist.
Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung: Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, mit uns gemeinsam die Mediawelt aufzumischen.
Dein Job im Programmatic Team [#1801499]
Segel setzen, Kurs berechnen, Neuland betreten? Deine Aufgaben bei den Pionieren:
* Die Planung, Umsetzung und Optimierung von zeitgemäßen Programmatic Advertising Kampagnen für unsere renommierten Kunden verantworten.
* Kontinuierlich die Leistung deiner Kampagnen analysieren und auswerten, um den Erfolg zu maximieren und wichtige Erkenntnisse in die zukünftige Planung einzubringen.
* Neue und innovative Ansätze entwickeln, die das digitale Geschäft zukunftsorientiert ausrichten und unsere Kunden begeistern.
* In Zusammenarbeit mit unseren Kundenberatern und anderen Fachteams dein Wissen über Programmatic hinaus ausbauen sowie gemeinsam Lösungen entwickeln und umsetzen.
* Anfrage, Setup sowie Analyse der Performance von Private Deals.
Darum du
Erde umsegelt, neue Galaxien entdeckt, zum Mond geflogen? Was du bisher vielleicht schon gemacht hast:
* Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich des Programmatic Advertising und kennst dich bestens mit den neuesten Trends und Tools aus. Idealerweise kennst du dich mit der DSP The Trade Desk aus.
* Mit analytischem Denkvermögen jonglierst du souverän mit Zahlen und Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Performance der Kampagnen zu optimieren.
* Deine Leidenschaft für digitale Werbung ist ansteckend, und du bist immer bestrebt, dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern, um dich mit unserem schnelllebigen Fachbereich weiterzuentwickeln.
* Als Teamplayer schätzt du die Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen und bringst dich gerne aktiv in unsere Agenturkultur ein.
Darum wir
Die Welt erobern, das funktioniert nur gemeinsam. Das sind wir:
Exzellenz, Empathie und Empowerment – dafür stehen die „3E“ in unserem Namen und das wollen wir auch in unserem Arbeitsalltag leben. Entsprechend bekommst du bei uns die Möglichkeit, wirklich zu gestalten und mit uns etwas aufzubauen. Mit zum Start bereits rund einhundert Mitarbeitenden und als Teil der Omnicom Media Group bieten wir gleichzeitig die Stabilität, Sicherheit und auch Stärke eines des größten internationalen Kommunikationsnetzwerke.
Bei uns wird Kreativität großgeschrieben: mit rund 20 der größten Awards innerhalb der letzten drei Jahre, gehören unsere Umsetzungen zu den kreativsten und am meisten ausgezeichneten in Deutschland. Mit dir wollen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben. Und die geht weit über die Welt der glitzernden Sonderumsetzungen hinaus. Wir sind stolz darauf, einen großen Fokus auf gutes, ehrliches Mediahandwerk und saubere Umsetzungen zu legen. Auf allen Ebenen verstehen wir Pionier zu sein als Anspruch, stets besser zu werden, als wir es gestern waren.
Dafür eröffnen wir dir Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildung, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 60% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Modernes Agenturleben eben.
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland.
Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.
Jetzt bewerben
Frag uns!
Du möchtest noch mehr über
die Omnicom Media Group wissen?
Dann klick hier
Du hast eine Frage?
Dann schreibe eine Nachricht
E-Mail
Impressum | Datenschutzerklärung