Über uns
Bei XXXLutz stehen die Kunden immer im Fokus. Als Mitarbeiter im Call Center unterstützen Sie unsere Kunden beim Verschönern Ihres Zuhauses.
Als wichtiger Partner für unsere Kunden kümmern Sie sich um alle aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen.
Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen XXXLutz Standorte weiter.
Für den Job sind folgende Qualifikationen erforderlich:
* Ihre Basis: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt und haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt.
* Die Freude hört man Ihnen an. Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden.