Die Adapt Deutschland GmbH ist ein international fuhrender Hersteller und Distributor ergonomischer Produkte fur den Burobereich. Unsere flexiblen Losungen steigern die Produktivitat bestehender Arbeitswelten und verbessern nachhaltig das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Wir suchen zur Verstarkung unseres Vertriebs Regional Sales Manager Southern Germany+ (m/w/d) fur die Remote Betreuung der Regionen: Baden Wurttemberg, Bayern Aufgaben Nach grundlicher Einarbeitung durch die Vertriebsleitung ubernehmen Sie Bearbeitung einer fest zugewiesenen Vertriebsregion Ausweitung des bestehenden Handlernetzwerks in der Vertriebsregion Akquisition von Objekten, Kunden und Architekten in der Vertriebsregion Networking Angebotserstellung (konzeptionell) und Nachverfolgung bis zum Auftrag Profil Wir suchen Personlichkeiten, die ein hohes Mas an Initiative sowie Leistungswillen zeigen und sich dabei durch aktive und empathische Servicebereitschaft gegenuber dem Kunden auszeichnen. Auserdem sollten Sie mitbringen: 1 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb beratungsintensiver Produkte Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Studium (z. B. zum Betriebswirt oder Vergleichbares) Interesse an ergonomischer Gestaltung von Buroumgebungen gutes raumliches Denken sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und Mobile Devices Fahigkeit zu uberzeugen organisierte und kommunikative Arbeitsweise gute Englischkenntnisse Sprechen Sie die folgenden Stichworte an? dynamisch ambitioniert Hunter Mentalitat gerne mit erster Erfahrung im (Buro ) Mobelsektor, aber keine Bedingung offen fur Neues und lernbereit bereit, eigene kreative Ideen einzubringen, um das Geschaft weiterzuentwickeln Wir bieten Home Office Firmen Smartphone Firmen Laptop Firmenwagen