Die Schwarz IT ist zuständig für die Auswahl, Bereitstellung und den Betrieb von IT-Infrastrukturen und -Plattformen sowie Business-Anwendungen. Wir unterstützen die Fachbereiche durch IT-Lösungen, indem wir deren Anforderungen in Beratungsgesprächen aufnehmen und gemeinsam mit ihnen professionelle und leistungsfähige Lösungen erarbeiten.
**Deine Aufgaben:**
* Planst und steuerst die Aktivitäten innerhalb der Gruppe für unsere Microsoft Dynamics - Customer Insights Lösung in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern.
* Bist dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen beratend zur Seite, von der Anbahnung über Beratung bis zur operativen Überführung.
* Stimmst dich im Rahmen unserer internationalen Rollouts mit den verschiedenen Fachbereichen der Landesgesellschaften ab.
* Spezifizierst neue Anforderungen für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" und bist beratend zur Seite von der technischen Umsetzung bis zur Durchführung von Funktionstests.
* Bedienst die gesamte Cloud-Lösung von der Analyse über die Implementierung bis zum Betrieb.
**Dein Profil:**
* Bringst eine Begeisterung für Customer-Relationship-Management (CRM) (für Marketing- Customer Insights) mit und hast Interesse an AI/KI-Erweiterungen.
* Hast idealerweise bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 im Kontext CRM sammeln können.
* Findst dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht.
* Weist eine eigenständige Arbeitsweise und Entscheidungsvermögen auf.
* Ist ein Teamplayer mit hoher Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung.
* Kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisen.
* Kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen.