Position Description
Hauptaufgaben:
Technischen Support auf der Serviceplattform ADP AdvancedPay (Paisy) für Neu- und Bestandskunden. Dazu gehören hauptsächlich:
1. Durchführung von Wartungsumstellungen und Belegaktualisierung auf Kundensystemen
2. Support bei Server- u. Betriebssystemumstellungen auf Kundensystemen
3. Support bei Migrationsprojekten PAISY
4. Erstellen von Dokumentationen, Pflichtenheften etc.
5. Erstellen von Auswertungen und Schnittstellen
6. Projektarbeit in der Implementierung von Neu- u. Bestandskunden
Fachliche Anforderungen:
7. IT-Erfahrung / Programmierkenntnisse
8. Mehrjährige technische Erfahrung mit Paisy, sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht
9. Personalwirtschaftliches Know-How
10. Projektmanagement Kenntnisse
11. MS-Office Kenntnisse
12. Kenntnisse Paisy, Cobol und Meldeverfahren
Persönliche Anforderungen:
13. Eigeninitiative
14. Kundenorientierung
15. Teamfähigkeit
16. Ziel- und ergebnisorientiert
17. Termintreue und Zuverlässigkeit