Über das Unternehmen
Wir gehören mit europaweit 30 Standorten in sechs Ländern und mit fast 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten und vor allem dynamischsten Akteure der Geflügelbranche.
Was bieten wir dir?
* Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob
* Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen
* Firmenfitness (Bezuschussung einer Fitnessstudio Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes)
Was erwartet dich?
* Du nimmst Helpdesk-Meldungen an, bearbeitest sie und erfasst sie in einem Ticketsystem
* Du leitest Probleme, die vom Helpdesk nicht gelöst werden können, an die verantwortlichen IT-Mitarbeitenden weiter
* Du konfigurierst Hardware, wie Workstations, Mobiltelefone und IT-Ausrüstung
* Du empfängst und registrierst bestellte IT-Ausrüstung
* Du pflegst die CMDB und dokumentierst Vorfälle und Probleme sowie deren Lösungen
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Laptops, Computern und Mobiltelefonen
* Du verfügst über Grundkenntnisse in IT-Anwendungen und/oder IT-Netzen
* Du arbeitest selbständig und zielstrebig, bist kommunikationsstark und hast Teamgeist
* Du bist bereit, gelegentlich außerhalb der üblichen Geschäftszeiten (an Wochenenden) zu arbeiten
* Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Erfahrung mit TOPdesk, Google Workspace und Windows/Citrix-Umgebung
Unser Jobangebot IT Helpdesk Support - Ticketsystem / Hardware / CMDB (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.