Suchst du nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen motivierte Talente als Customer Care Agent - First Level Support (m/w/d) in unserem modernen Berliner Büro. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an der Zukunft. Nutze die Gelegenheit, in einer innovativen Umgebung zu arbeiten, die deine persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt.
Das bieten wir
* Erlebe eine Kultur der Diversität und Vertrauen
* Flache Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Vertrag und faires Gehalt mit Erhöhungen
* Vertrauensbasierte Arbeitszeiten im hybriden Modell
* 27- 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
* Weiterbildung, Essenszuschüsse und Rabatte auf VBB-Umweltkarte & Dienstrad-Leasing
Deine Aufgaben
* Du bist der erste Kontakt für unsere Kund:innen und Partner:innen und wirst Expert:in in der Beantwortung der häufigsten Anliegen
* Du nimmst eingehende Anfragen über Telefon, E-Mail und Chat entgegen, bearbeitest diese idealerweise fallabschließend oder dokumentierst sie sorgfältig zur optimalen Übergabe und weiteren Bearbeitung deiner Kolleg:innen im 2nd Level Support
* Du handhabst Vertragsbeendigungen, Mahnungen, Zahlungsvorgänge sowie die Überprüfung und Freigabe eingehender Registrierungen von Partner:innen
* Du nimmst selbstständig neue Schadensfälle auf und sorgst bei Bedarf für ein aktives Schadenmanagement
* Du bedienst und pflegst unser Customer Relationship Management Tool (ZenDesk) sowie unser selbstentwickeltes Verwaltungs- & Schadensystem und bringst Ideen zur Verbesserung tatkräftig mit ein
* Du sicherst durch deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise die Erreichbarkeit und unser Servicelevel
Dein Profil
* Erfahrung im Kundenservice oder in einem Inbound Callcenter, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche
* Bereitschaft, dich schnell in unsere Versicherungsprodukte und Prozesse einzuarbeiten
* Starke Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Freundliche, gewinnende Art und Freude am Schreiben, Sprechen und Chatten mit unseren Kund:innen und Partner:innen
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Offenheit, dein Festgehalt durch einen leistungsabhängigen Bonus zu erhöhen
Eine attraktive Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte und ein unterstützendes Team werden geboten, um die berufliche Entwicklung zu fördern. Die Chance sollte genutzt werden, und eine Bewerbung jetzt über HeyJobs wird empfohlen. Es wird sich darauf gefreut, die Bewerber kennenzulernen! Es wird empfohlen, sich noch heute zu bewerben!