Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir:
Büroassistenz (m/w/d)
Die Stelle als Büroassistenz (m/w/d) ist in Teilzeit mit ca. 5-10 Stunden die Woche zu besetzen und auf mehr Ausbaufähig
Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
• Empfang der Mitglieder/Mandanten
• Telefondienst
• Postbearbeitung
• Dokumentenablage
• Schriftverkehr
• das Arbeitsgebiet je nach Qualifizierung und Präferenzen ganz unterschiedlich
• Die Tätigkeitsfelder umfassen Aufgaben auch in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
• abgeschlossene Ausbildung Steuerfachangestellte (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
• gerne auch Quereinsteiger ohne Ausbildung
• Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office
• Praktische Kenntnisse im Büroalltag wären von Vorteil
• Flexibilität
• Teamfähigkeit
• selbständiges Arbeiten
• Zuverlässigkeit
• strukturierte Arbeitsweise
Für Ihre Bewerbung senden Sie mir einfach eine Email mit ihren Kontaktdaten und beschreiben in drei Sätzen wieso sie der/die richtige für den Job sind.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung.