FESTANSTELLUNG IN BERLIN - Assistenz der Geschäftsführung im Immobilienbereich und Office Manager, ab sofort gesucht
liebe Damen und Herren, für einen unserer Kunden aus dem Immobilienbereich suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/n Assistenz der Geschäftsführung und Office Manager/in.
Anbei einige Details:
Art der Beschäftigung: Festanstellung in Voll-/Teilzeit möglich unbefristet
Jobbeginn: ab sofort möglich oder auch zum 01.04.
Einsatzort: Office in Berlin-Mitte
Jobprofil:
* Assistenz der Gechäftsführung
* Officemanagement
* Korrespondenz
* Reiseplanung
* Terminverwaltung
* einfache buchhalterische Aufgaben
Jahresgehalt: ab 40.000€ je nach Qualifikation
Wir freuen uns auf eure aussagekräftigen Bewerbungen mit Angabe der Verfügbarkeit und der jeweiligen Qualifikation/Berufserfahrung.
Nach Vorauswahl durch den Kunden, nehmen wir dann Kontakt mit euch auf!
WIR SUCHEN EUCH WENN IHR FOLGENDEN KRITERIEN ENTSPRECHT:
* gute Umgangsformen, belastbar, teamfähig
* perfektes Deutsch in Wort und Schrift
* gute Englischkenntnisse
* optimalerweise mit Joberfahrung im gesuchten Bereich
* Alter 20-40 Jahre
Interessiert? Dann bitte direkt hier bewerben!
Vertragsart
* Teilzeit
Vergütung
* 40.000,00 € pro Jahr
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