Das sind Ihre Aufgaben
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In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen Teams einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
2. Verantwortlich für reibungslosen Ablauf aller Kundenaktivitäten
3. Beitragen von wertvollen Informationen und Tipps zu Verbesserungen
4. Erster Ansprechpartner bei Anfragen, Fehlermeldungen und Reklamationen, sowie deren Dokumentation und Bearbeitung im Reklamationsmanagement
5. Bewerten, lokalisieren, analysieren und beheben von technischen Problemen
6. Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements
7. Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung zur Störungsbeseitigung
8. Bindeglied zwischen Kunden und den internen Abteilungen
9. Ständige Optimierung interner Prozesse
10. Aufbau und Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter und Kunden in Zusammenarbeit mit organisatorischen Leitung und dem Außendienst
11. Finalisierung von Kundeninformationen in Abstimmung mit ärztlicher und organisatorischer Leitung und Außendienst, sowie Sicherstellung der fristgerechten Versendung an entsprechenden Kundenkreis
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer bringen Sie sich durch Ihre selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Tagesablauf ein. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Erfahrungen und Fähigkeiten aus:
12. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich (MFA (m/w/d), MTA (m/w/d) oder vergleichbar) oder im kaufmännischen Bereich (im Gesundheitswesen oder vergleichbar)
13. Kenntnisse und Erfahrung im Labor sind wünschenswert
14. Sicherer Umgang mit Praxissoftware und LIS
15. Selbständiges Arbeiten und Serviceorientierung
16. Kommunikative Fähigkeiten
17. Positives Auftreten
18. Customer-Relationship-Management
19. Flexibilität und Reisebereitschaft
Das können Sie von uns erwarten:
20. einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit umfangreichem Probenspektrum aus dem ambulanten und stationären Bereich
21. ein topmodernes, automatisiertes und akkreditiertes Labor
22. leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif inkl. Benefits Familienservice und private Unfallversicherung
23. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
24. ein angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem Umgang und Chancengleichheit
25. sehr flache Hierarchien und Firmenpolitik der „offenen Tür“
26. umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
27. Erwerb von täglich frischem Essen in der Krankenhaus-Kantine
28. jährliche Mitarbeiterevents