Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&WCONSOLIDATIONGmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Verwaltung
2. Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen
3. Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen
4. Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials
5. Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung
Anforderungen:
1. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
2. Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal
3. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel 2016)
4. Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent
5. Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
Wir bieten:
1. Kollegiales Umfeld und ein ausgezeichnetes Arbeitsklima
2. Abwechslungsreiche und kreative Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten
3. Unterstützung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele
4. Eine attraktive Vergütung
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