Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Personal zur Unterstützung seiner Teams im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik. Als Multitechnik-Dienstleister ist dieses innovative Unternehmen im Bereich der technischen Lösungen führend. Es bietet passgenaue Leistungen für Gebäude, industrielle Anlagen sowie komplexe Infrastrukturen an und seiner Belegschaft beste Arbeitsbedingungen inkl. einer äußerst lukrativen Vergütung.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen in einem hoch innovativen Unternehmen
* Eine attraktive Entlohnung zuzüglich eines Fahrkostenzuschusses
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d)
* Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet
* Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABEN
* Telefonische Störungsannahme von Kunden und Dokumentation im EDV-System
* Bearbeitung und Rückmeldung an Kunden zu offenen Anfragen
* Abwicklung des Office- und Terminmanagements
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgschäft
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, mit relevanter Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, gerne auch in SAP
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!