Manager Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Servicebranche mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Manager Kundenservice (w/m/d)
7. Bearbeitung von Kundenanfragen zu technischen Sachverhalten und Prozessen
8. Beratung und Vermarktung mit dem Ziel einer nachhaltigen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
9. Kundenkontaktpflege, inhaltliche und lizenzrechtliche Beratung sowie Erstellung von kundenspezifischen Prozessbeschreibungen
10. Erfassung und Prüfung von Kundeninformationen in der Vertriebs-CRM Software
11. Bearbeitung von eingehenden Anfragen in Form von Tickets und Korrespondenz mit Kunden
Ihr Profil
12. Hohe Affinität für technische Themen und Software-Lösungen
13. Freude an vertriebsnaher Arbeit und Mut zum Mitdenken
14. Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
15. Schnelle Auffassungsgabe, Lust auf eigenständiges Arbeiten sowie Freude an Teamarbeit
16. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse