Ihre Aufgaben:
1. Buchhaltung
2. Erstellung von Rechnungen
3. Überwachung von Terminen
4. Kostenrechnung
5. Telefonbetreuung
6. Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
8. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
9. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
10. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
11. Präzise, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit Zahlenaffinität
12. Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 44135 Dortmund
18. Vergütung: nach Vereinbarung