Einleitung
Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
Aufgaben
• 2nd-Level Onlinesupport
• Technische Betreuung von Software-Vertragskunden
• Software-Installationen und Kundenschulungen vor Ort
• Vertriebsunterstützung durch Demos und Begleitung von Kunden durch Testphasen
• Reisebereitschaft ca. 30% (Auslandreisen und Messebesuche)
• Aufbereiten/Nachvollziehen von Fehlern (Bugs) für die Software Programmierung
• Testen von Software Releases (Anwendertests)
• Mithilfe bei der Erstellung von Schulungshandbücher für Softwaremodule und Software-Schnittstellen
Profil
• Erfahrung als Software Techniker und im 1st-Level oder 2nd Level Support (idealerweise einer technischen Software-Anwendung)
• Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (MS SQL Server)
• Kommunikative und didaktische Fähigkeiten im Umgang mit den Kunden
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Verständnis für technische Zusammenhänge (idealerweise im Bereich CNC Fertigung, Werkzeuge, CAD/CAM, etc.)
Vorteile
• VHB 52.000 €
• unabhängige, abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Engagiertes, nettes Team
• Kleines unkompliziertes, familiäres Umfeld
• Weltweites Netzwerk an Vertriebs-, Support und Entwicklungspartnern
• Homeoffice
• Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
shoob.de
Rainer Albath
Schillerstraße 16
70839 Gerlingen
Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)
kontakt@shoob.de
Wir freuen uns auf Sie :-)