WIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führendenUnternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Alsganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleitenwir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung ineigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und denServiceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen undzwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eineBetriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1400 Mitarbeitendensetzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Ihrneuer Job - vielseitig und verantwortungsvoll: Sie sind einOrganisationstalent mit einem Faible für die Bauindustrie? Siebehalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick undarbeiten strukturiert sowie vorausschauend? Dann sind Sie bei unsgenau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eineengagierte Teamassistenz (m/w/d) für den BREMER Standort inLeipzig, die neben klassischen administrativen undorganisatorischen Tätigkeiten auch Aufgaben in derProjektabwicklung übernimmt. TEAMASSISTENZ (m/w/d) AM STANDORTLEIPZIG BREMER Leipzig GmbH / Büro, Verwaltung, SachbearbeitungIHRE AUFGABEN: • Eigenständige Übernahme von Teilaufgaben in derProjektabwicklung • Dokumentation und Nachverfolgung vonBauprojekten • Unterstützung im Vertrags- und Rechnungswesen •Koordination und Kommunikation zwischen internen Abteilungen,Kunden und Partnern • Vorbereitung von Meetings, Präsentationen undBerichten • Professionelle Betreuung und Empfang von Besuchern,Kunden und Geschäftspartnern • Souveränes Terminmanagement undKoordination von Besprechungsräumen • Annahme eingehender Anrufe ander Zentrale • Effiziente Verwaltung von ein- und ausgehender PostIHR PROFIL: • Abgeschlossene kaufmännische oder technischeAusbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Bauindustrie •Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert •Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise •Professioneller und souveräner Umgang mit MS Office, ggf. Erfahrungmit branchenspezifischer Software • Ausgeprägte Serviceorientierunggepaart mit einem freundlichen und professionellen Auftreten •Selbstständige und strukturierte Arbeits- sowie lösungsorientierteDenkweise • Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamUNSER ANGEBOT: • BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander,gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowieSommerfeste und weitere vielfältige Teamevents • Verantwortung vonAnfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowieinterne Perspektiven für alle Lebensphasen • Lebenslanges Lernen:individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interneEntwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten • Work-Life-Balance:flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeitzur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos • Weitere Benefits:betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner /die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- undWellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen beizahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits IHR KONTAKT:Denise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0 Jetzt bewerbenReferenznummer YF-20589 (in der Bewerbung bitte angeben)