Wir haben attraktive Stellenangebote bei unserem Kunden, der seit über 10 Jahren Kommunikationsnetzwerke und Regierungsnetzwerke betreibt.
Vertragsverhältnis: unbefristete Festanstellung (Direkt beim Kunden)
Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Stunden/Woche
Vor Ort: Berlin
Sprachkenntnisse: Deutsch (C1 Level)
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AUFGABEN:
* Sicherstellung der Verfügbarkeit und Servicequalität
* Übernahme des Incident- und Problemmanagements, Lokalisierung und Behebung von Störungen bzw. fehlerhaften Zuständen in der Systemtechnik und Einführen von technischen Eskalationsverfahren
* Zusammenarbeit mit Systemlieferanten im 3rd Level
* Ansprechpartner/in für Prüfungen von Wartungsarbeiten
* Mitwirken bei der Durchführung von Release-Einführungen
* Erstellen und Dokumentation von Change Requests und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Tests im Service Test Center
* Bearbeitung und Dokumentation von Tickets und Pflege der Betriebsdokumentation
ANFORDERUNGEN:
* Ausbildung oder (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik/ Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse in Systemtechnik und Netzmanagementsystemen
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen und IT-Serverschränken
* Verständnis der Umsetzung von betrieblichen und technischen Sicherheitsrichtlinien
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
BENEFITS:
* Flexible und mobile Arbeitsmodelle
* Überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge
* 31 Urlaubstage
* Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation
* Persönliche Entwicklung, regelmäßige Trainings
* Interessante Aufgaben
* Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad · Job-Ticket · Firmenfitness · u. v. m.
Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns!
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!