Über uns Die JUNG GUMMITECHNIK GmbH ist ein zertifizierter Produzent hochwertiger Gummierzeugnisse mit Firmensitz in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar und einem weiteren Standort in Warstein. Zum Produktportfolio zählen überwiegend Schutzhandschuhe, Schläuche und Formteile. Je nach Bedarf können diese extremen Druck-, Unterdruck-, Abrieb- und Temperaturbedingungen standhalten sowie aggressiven Medien ausgesetzt werden. Unsere Kunden beauftragen uns bevorzugt mit Spezialanfertigungen, die individuell oder in Serie gefertigt höchsten Ansprüchen gerecht werden und weltweit Anwendung finden. In guten Händen Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst Das können Sie von uns erwarten Sicheres Einkommen: attraktives Monatsgehalt, Urlaubsgeld und weitere Gratifikationen Firmenwagen: Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten: Effektive Gestaltung Ihres Arbeitsalltags und zeitliche sowie örtliche Flexibilität Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig - Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation Gutes Betriebsklima: Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Weitsicht für Ihre Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge mit 20% AG-Zuschuss, sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 € monatlich Gesunde Mobilität & Umwelt: Profitieren Sie von unserem Bike Leasing Corporate Benefits: Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium/Ausbildung (kaufm. oder technisch) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb (min. 2 Jahre) Hohe Motivation und Initiative im eigenen Entscheidungsspielraum Sicheres Auftreten, um Veränderungen innovativ voranzutreiben Hohe Dienstleistungsorientierung und Organisationsfähigkeit Reisebereitschaft national und international Affinität für technische Anwendungen Ausgeprägte EDV- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das sind Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Planung und Durchführung von Kundenterminen Kaufmännische und technische Beratung der Kunden Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen sowie Preisverhandlungen Reklamationsbearbeitung Erstellung regelmäßiger Vertriebsberichte Be- und Erarbeitung der Verkaufskonzeptionen, Budgetplanung und Verkaufsaktivitäten Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 59581 Warstein, 64683 Einhausen, Deutschlandweit, Mobiles Arbeiten Tätigkeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst Art der Anstellung: Vollzeit Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da 49 2836 911 5000 bewerbung[AT]dbs-gruppe.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben