Office Manager / Assistent (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager / Assistenten (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Sicherer Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
3. 30 Tage Urlaub
4. Internationales Umfeld
5. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben als Office Manager / Assistent (w/m/d)
6. Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
7. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
8. Terminkoordination und -überwachung sowie Planung von Dienst- und Fortbildungsreisen
9. Empfang und Bewirtung von Kunden
10. Rechnungsprüfung und Rechnungstellung
11. Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
12. Planung und Organisation von Workshops und Veranstaltungen
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
14. Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
15. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
16. Hohe Service- und Kundenorientierung
17. Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick
18. Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
19. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse