Wir suchen Sie ab sofort für die Stelle als Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) Vollzeit in Solingen
Aufgaben
* Assistenz für den Prokuristen im Backoffice
* Erstellung von Zusammenfassungen, Analysen, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen etc.
* Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Assistenzaufgaben
* Eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Sonderprojekten
* Assistenz im Recruiting für die Personalabteilung
* Assistenztätigkeiten in der Personalverwaltung
* Bearbeitung des Postausgangs
* Terminplanung und -koordinierung
Qualifikation
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Eigeninitiative und Bereitschaft für gemeinsames Wachstum
* Selbstständige Arbeitsweise und sehr hohes Verantwortungs- sowie Diskretionsbewusstsein
* Starkes Engagement, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und professionelle Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Perfekter Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Stabilität & Sicherheit: Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem und leistungsgerechtem Gehalt
* Karrierechancen: Wir bieten Ihnen nicht nur Jobstabilität, sondern auch echte Aufstiegschancen
* Spannender Arbeitsalltag: Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Gestaltung der Zukunft: Gestalten Sie mit Ihren Ideen die Zukunft des Unternehmens und schaffen Sie gemeinsam mit uns neue Strukturen und Prozesse
* Individuelle Weiterentwicklung: Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihre Interessen und Stärken fördern
* Freiheit: Freiraum Ziele mit individuellen Arbeitsweisen und Ideen im Arbeitsalltag zu erreichen
* Mehr für Sie: Vielfältige betriebliche Zusatzleistungen wie beispielsweise das E-Bike-Leasing oder Mitarbeiter-Rabatt
* Work-Life-Balance: Die Möglichkeit für Home-Office nach Absprache
* Gesundheit & Wohlbefinden: Sie erwartet ein ergonomischer Arbeitsplatz (höhenverstellbarer Schreibtisch etc.)
* Moderne Arbeitsmittel: Sie erhalten modernste Technik (gestellte Hardware: Smartphone, Laptop, Headset, 2 Bildschirme etc.)
Wie geht es weiter:
* Sie bewerben sich
* Wir kontaktieren Sie in wenigen Tagen telefonisch oder per E-Mail
* Wir vereinbaren gemeinsam ein Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen entstehenden Kosten nicht übernehmen.
Wir sind Experten für Immobilienbewirtschaftung und kompetente Geschäftspartner für anspruchsvolle Kunden, die ihre Immobilien in erfahrene Hände geben möchten.Wir kümmern uns nicht nur um Gebäude und Flächen, sondern handeln über das sichtbare Maß hinaus ganzheitlich und vorausschauend.Wir erhalten Werte.Wir arbeiten ökologisch und ressourcenschonend und wollen durch die Wahl unserer Arbeitsgeräte und -mittel, die Schulung unserer Mitarbeitenden sowie die Einbindung unserer Kundinnen und Kunden in Entscheidungen Vorreiter in der nachhaltigen Bewirtschaftung von Immobilien sein.