DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung im Bereich Personalmanagement Allgemeine administrative/organisatorische Tätigkeiten Terminplanung und -koordination Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kfm. Bereich (mind. 3 Jahre) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Karton, Papier, Pappe, Schreibwaren, Bürobedarf, Büchern, Zeitschriften und Zeitungen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 20149 Hamburg Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/195789/Office-Team-Assistent-m-w-d-gesucht.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-195789-S (bitte bei Bewerbung angeben)