Aufgaben
Deine Aufgaben:
1. Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen
2. Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen
3. Kundenkorrespondenz, Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerde Management; telefonisch und schriftlich
4. Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Instandhaltungsmanagement
5. Auftragsbezogenes Bestellwesen (Material und Dienstleistungen)
6. Verwaltungstätigkeiten und Dokumentenmanagement
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
7. Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert
9. Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics)
10. Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook
11. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
12. Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Wir bieten
13. Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
14. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
15. 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
16. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
17. Kostenlose Parkplätze
18. Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
19. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
20. Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
21. Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
22. Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
23. Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
24. Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!