Komm in unser Team - Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kompetente und freundliche Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen. Unterstützung der Kunden bei der Produktauswahl und Kaufentscheidung. Aktiver Verkauf von Produkten gemäß Verkaufszielen. Durchführung von Zusatzverkäufen und Cross-Selling. Ansprechende Gestaltung und Pflege der Verkaufsflächen. Sicherstellung der korrekten Warenpräsentation und Preisauszeichnung. Bedienung des Kassensystems. Abwicklung von Zahlungen, Rückgaben und Reklamationen. Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren. Bestandsüberprüfung und -pflege. Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um einen reibungslosen Ablauf im Verkaufsbereich zu gewährleisten. Teilnahme an Teambesprechungen und Schulungen. Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil. Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice wünschenswert. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresdenoffice-personal.com 49 351 20576900 ID: 70/53315