Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kummern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien fur freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie ab sofort am Standort Starnberg mit an als Customer Service Specialist Export (m/w/d) Erweitern Sie Ihren gedanklichen Horizont und richten Sie Ihren Blick auf unsere Kunden auserhalb Deutschlands! Ihre Mission: die serviceorientierte Beratung unserer internationalen Kunden rund um unsere Produkte und Prozesse und die zuverlassige Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Kundenauftrage bis zur Rechnungsstellung. Das heist konkret: Sie steuern unsere Export Auftragsabwicklung (Angebotserstellung, Auftragsbestatigung, Bestellabwicklung, Kundenruckmeldungen etc.). Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Teams Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und Transport/Zoll zusammen. Ebenso zuverlassig verwalten Sie unsere Kunden und Materialstammdaten sowie weitere vertriebsrelevante Daten wie Incoterms, Zahlungsbedingungen, Preise in SAP und unserem cloudbasiertem CRM System. Durch intensive interne Produktschulungen werden Sie zum Medizinprodukteberater qualifiziert. Die hohe Qualitat unserer Produkte und Prozesse helfen auch Sie sicherzustellen, indem Sie relevante QM Schulungen teilweise im Selbststudium uber unsere lokale QMS Software TrackWise durchfuhren und erfolgreich abschliesen. Sie lernen unser elektronisches Archivierungssystem ELO kennen und anwenden. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP, verbunden mit dem Willen, sich mittels Schulungen in die Softwareanwendungen C4C (Cloud for Customers), ELO und TrackWise einzuarbeiten Interesse am Weltgeschehen (Sanktionen, Politik, Okonomie, Gesundheitswesen) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ein zuverlassiger, einsatzfreudiger und eigenverantwortlich agierender Telayer, der Kunden und Serviceorientierung grosschreibt und jeden Auftrag effizient und effektiv meistert Unsere Benefits fur Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten plus die Option teilweise mobil zu arbeiten Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiraume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Fahrradleasing Corporate Benefits und Gruppenunfallversicherung Erkennen Sie, welche Chancen fur Sie hier in der Luft liegen? Dann erleben Sie, wie viel Spas es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des fruhestmoglichen Eintrittstermins uber das Online Bewerbermanagement auf unserer Homepage. PARI Firm