Für unseren Kunden in Koblenz suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
- Eigenständige Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit Außendienst und Vertriebsabteilung - Technische und kaufmännische Beratung der Kunden am Telefon - Souveräne Preisverhandlungen und Projektmanagement bei komplexeren Projekten - Strukturierung und Management von Kundenanfragen - Abstimmung von Lieferterminen, Bearbeitung von Reklamationen und aktive Pflege der Kundenbeziehungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine Ausbildung zum Techniker - Starke Affinität zum Vertrieb und idealerweise Berufserfahrung im B2B-Kundenmanagement - Hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Kommunikationsstärke - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Erfahrung mit ERP-Systemen und SAP wünschenswert
Diese spannende Position wird im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung besetzt und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Piening Personal steht für Kompetenz und Engagement, um langfristige Partnerschaften zu schaffen und zu pflegen. - Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag - Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-Balance - Unterstützung durch ein engagiertes Team Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderungen je nach Art der Beeinträchtigung geeignet sein.
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