Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein wachsender Unternehmensverbund mit rund 1.300 Mitarbeiter und Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir bieten Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Dabei stehen unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings zur Verfügung. Ob in Vollzeit oder Teilzeit, von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven, rücken wir unsere Mitarbeiterin den Fokus. Das bieten wir dir: Du bekommst ein Gehalt bis zu 2600€ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiterhaben als Quereinsteiger begonnen Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen: innen Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte Das machst du als Call Center Agent: Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr & einen Samstag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr – ideal für Quereinsteiger in Vollzeit oder Teilzeit Das bringst du mit: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Teamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern Dein Start als Call Center Agent Interesse geweckt? Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call Center Agent in Vollzeit & Teilzeit Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit dir.