Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (gn) in Erfurt Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie für das Aufgabengebiet Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung AUFGABEN • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Bearbeitung verschiedenster Kundenanfragen (z.B. zu Fahrverbindungen, Tickets und der Kundenwebseite etc.) • Korrekte Datenerfassung in projektspezifischen Systemen • Gezielte Recherche über verschiedene Medien (z.B. mittels Internet oder der kundeninternen Wissensdatenbank • Die Servicezeiten sind von Montag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr KENNTNISSE • Mindestens ein Jahr Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung • Starke Service- und Kundenorientierung, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse • Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (Servicezeiten: Montag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 22:00) • gute Deutschkenntnisse Geboten wird • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.