Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (gn) in Erfurt Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie für das Aufgabengebiet Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung AUFGABEN Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Bearbeitung verschiedenster Kundenanfragen (z.B. zu Fahrverbindungen, Tickets und der Kundenwebseite etc.) Korrekte Datenerfassung in projektspezifischen Systemen Gezielte Recherche über verschiedene Medien (z.B. mittels Internet oder der kundeninternen Wissensdatenbank Die Servicezeiten sind von Montag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr KENNTNISSE Mindestens ein Jahr Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Starke Service- und Kundenorientierung, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (Servicezeiten: Montag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 22:00) gute Deutschkenntnisse Geboten wird Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de