Über das Unternehmen
Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie.
Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Die Akquise von Neukunden - remote und vor Ort - ist dabei deine Haupttätigkeit. Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team
~ Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, eine überregionale Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen
~ 30 Tage Urlaub
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
Du verantwortest als Außendienst-Mitarbeiter:in den Gebietsumsatz in unserer Region „Mitte“ und steigerst dort konstant den Marktanteil für unsere Marke Clinic Dress
Du entwickelst den bestehenden Kundenstamm durch regelmäßige Besuche und professionelle Beratung kontinuierlich weiter und hebst neue Potenziale im Rahmen deiner Kundenbeziehungen
Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung
Du bist seit mehreren Jahren erfolgreich im Vertrieb von Textilien, Versorgungsprodukten oder Zubehör im medizinischen Umfeld tätig
Du verfügst über ein exzellentes Netzwerk zu Ärzt:innen- und Versorgungszentren, Dental- und Veterinärkliniken sowie Pflegeeinrichtungen
Du verstehst es, deine Kund:innen durch deine gewinnende und dynamische Art sowie mit entsprechender Beratungskompetenz für unsere Produkte und Dienstleistungen zu begeistern und bist in der Lage, langfristig erfolgreiche Kundenbindungen aufzubauen
Du verfügst über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, modernen Kommunikations- und Informationssystemen sowie CRM-Anwendungen
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Die Position erfordert Reisebereitschaft
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Beratung / Außendienst (m/w/d)klingt vielversprechend?