Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Disposition, Bestellung und Terminverfolgung aller Materialien sowie die Maschinenplanung der zugeordneten Produktgruppen.
2. Sie übernehmen die Betreuung aller Einkaufsteile und Lieferanten der Produktgruppen sowie die Beschaffung kundenspezifischer Sonderteile.
3. Sie führen Preisverhandlungen und erstellen Rahmenverträge in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
4. Sie kümmern sich um die Rechnungsprüfung sowie die Anlage und Pflege von Stammdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
5. Sie sind zuständig für die Optimierung der Lagerbestände und Beschaffungswege.
6. Sie erstellen in Zusammenarbeit mit den Montageteamleitern die Arbeitspläne.
7. Sie übernehmen die Erstellung und Freigabe von Fertigungsaufträgen.
Ihre Qualifikationen
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker sowie eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ verfügen Sie über ein technisches Studium mit Maschinenbaukenntnissen.
9. Sie bringen erste Erfahrung im technischen Einkauf sowie in den genannten Aufgaben mit.
10. Sie können sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office vorweisen.
11. Sie zeichnen sich durch schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus.
12. Sie erkennen komplexe Zusammenhänge, arbeiten präzise und selbstständig.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sieoptimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.