Bereit für den Startschuss zu Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich? Wenn Sie Ausdauer, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe mitbringen, dann haben wir die perfekte Stelle für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Ahrensburg. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Ausbau von Kompetenzen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Ihre Aufgaben
* Potenzialermittlung bei Bestandskunden
* Telefonische Kundenbetreuung zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele
* Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
* Sachbearbeitung inklusive Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Bearbeitung eigener Kunden und Kundengruppen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation
* Idealerweise relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit