Aufgaben
* selbstständige Erledigung der allgemeinen Büroorganisation und
kaufmännischen Sachbearbeitung, insbesondere Debitorenbuchhaltung
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
* Rechnungsbearbeitung bzw. -kontrolle
* Stammdatenpflege
* Telefonzentrale und Besucherempfang
Qualifikation
* abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
* Motiviert, Effizient, Lösungsorientiert und Teamfähig
* Spaß am Umgang mit Menschen in einem Umfeld mit täglich wechselnden Aufgaben
* Organisationsvermögen
* Gute MS Office Kenntnisse und die Fähigkeit sich neue Software Kenntnisse anzueignen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team, in dem sich jeder auf den Anderen verlassen kann
* Familiäre und wertorientierte Unternehmenskultur
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
Must Haves
· Spaß an kaufmännischen Aufgaben
· Zuverlässigkeit
· Abgeschlossene Ausbildung
Nice to Have
· Erfahrung mit Bürotätigkeiten und in der Buchhaltung
· Selbstständige Arbeitsweise