Für unseren renommierten Kunden - ein erfolgreiches Unternehmen der Halbleiterbranche im Norden Münchens - suchen wir ab sofort Unterstützung für das Customer Support Team.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
Ihre Aufgaben
* Sie erstellen Angebote und verfolgen diese
* Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und das Beschwerdemanagement zuständig
* Sie bearbeiten Reklamationen
* Sie koordinieren und überwachen Liefertermine
Ihr Profil
* Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und Sie konnten mehrjährige Erfahrung im Customer Service sammeln
* Sie verfügen über sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse
* Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Verständnis sowie eine gewisse Affinität zu der Thematik mit
* Ihre Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Caroline Lange
muenchen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon+49 89/205074660