Über unsLidl Stiftung & Co KG ist ein Unternehmen, das sich auf Qualität und Preis konzentriert. Unsere Mission ist es, unseren Kunden überall in der Welt hochwertige Produkte zu bieten.Unser internationales Team arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Ziele erreicht werden. Als Sekretariat koordinierst du die Bürotätigkeit und unterstützt unsere Einkäufer bei ihren Aufgaben.Deine AufgabenAls Teil unseres internationalen Teams bist du verantwortlich für:Die Koordination von Terminkalender und AufgabenlistenDie Bearbeitung von Post und E-MailsDie Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und SchlüsselnDie Planung von Einarbeitungen und SchulungenDein ProfilWir suchen eine erfahrene Bürokauffrau mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Du solltest strukturiert arbeiten können und schnell Auffassungsgabe haben. Eine Erfahrung im Sekretariat oder als Assistentin/Assistent ist vorteilhaft.