Aufgaben
Vertretung der Eigentümerfunktion gegenüber Dritten
Sicherstellung eines leistungsstarken und serviceorientierten technischen sowie infrastrukturellen Gebäudemanagements
Steuerung, Überwachung und Koordinierung von Aus-, Umbau- und Instandhaltungsprojekten
Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen
Betreuung der Gebäudeleittechnik
Erstellung und Fortschreibung von Dienstleistungsverträgen sowie Vertragsmanagement
Aufstellung und Überwachung von Prozessen hinsichtlich Betreiberverantwortung sowie der Einhaltung relevanter Gesetze und Vorschriften
Qualifikationen
Abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, technisches Gebäudemanagement oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Property Management von Vorteil
Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistenden
Freude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden sowie am Hinterfragen von Zusammenhängen
IT-Affinität und einschlägige Erfahrung mit gängigen Software-Tools
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
PKW-Führerschein