Ihre Aufgaben:
1. Gewinnung von Neukunden im Niederlassungsgebiet
2. Annahme von Kundenanfragen
3. Angebotsverfolgung inkl. Vertragsabschluss
4. Vertrieb der Servicebereiche
5. Akquisitions- und Kundenbesuche
6. Durchführung und Nachbearbeitung von Marketing-Sonderaktionen
7. Objektbegehung/-besichtigung mit Kalkulationserstellung
8. Kundenberatung und Angebotserstellung
Ihr Profil:
9. Kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Vertrieb bzw. in der aktiven Kundenberatung, alternativ ein entsprechend ausgerichtetes Studium
10. Sicherer Umgang mit Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse
12. Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
13. Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit
14. Überzeugendes Auftreten und