Unser Kunde ist die deutsche Zentrale eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens aus der Medizintechnik Branche in Frankfurt am Main. Zum weiteren Ausbau der Personalabteilung suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) mit 40% Home Office Moglichkeit. Aufgaben Beratung sowie operative Betreuung von Fuhrungskraften und einem definierten Mitarbeiterkreis in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Eigenstandige Abwicklung von Stellenbesetzungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vertragserstellung und Abwicklung des Onboarding Prozesses Betreuung jahrlicher HR Prozesse, z.B. Gehaltserhohungen Weiterentwicklung der Employer Branding Strategie sowie des HR Social Media Auftritts Planung und Organisation von Mitarbeiter Trainings in Zusammenarbeit mit externen Anbietern Ausbau der betrieblichen Ausbildung und Betreuung von Auszubildenden Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 2 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe Gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise Anwendungserfahrung mit einem Standard HR Informationssystem Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute kommunikative und analytische Fahigkeiten Spas an der Arbeit in einem engagierten HR Team Wir bieten Langjahrige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein Main Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder ) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschatzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen fur Vertrauen, Kontinuitat und Offenheit, wenn es um Personalberatung fur alle kaufmannischen Kernfunktionen im Rhein Main Gebiet geht. TIMEConsult Ihr Partner bei der Karriereplanung