* Weitere Informationen unter:
[+49] 67 42 87 27 0
Vielfältige Aufgaben erwarten Ihr Engagement:
Als Software-Support 3rd Level (m/w/d) sind Sie Teil unseres Customer Support-Teams und sind versierter Ansprechpartner für unsere Kunden.
Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen:
* Sie bearbeiten vorqualifizierte Supportanfragen von unseren Kunden und analysieren Fehler im Programmcode.
* Sie arbeiten eng mit der Produktentwicklung zusammen, um unsere Software stetig zu verbessern.
* Sie stehen in engem Austausch mit dem Kunden und unterstützen diesen in der Anwendung unserer Software.
* Sie dokumentieren Störungen und die Lösungswege in unserer Wissensdatenbank.
Ihr interessantes Profil runden Sie mit folgenden Qualifikationen ab:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen Erfahrung im Kundenkontakt mit und sind in der Lage selbstständig, strukturiert und analytisch vorzugehen.
* Sie haben Interesse an der Softwareprogrammierung und können idealerweise Kenntnisse in C++ sowie DB2 vorweisen.
* Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Sie runden Ihr Profil mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.