Ihre Aufgaben
- Sie sichern selbstständig die Kaufteilqualität im Bereich Elektronik / Elektrik ab. - Dabei stehen Sie im engen Austausch mit der Montage und Lieferanten.
- Zu Ihren Aufgaben zählt vor allem die Steuerung und qualitative Bewertung aller Lieferantenmaßnahmen hinsichtlich der relevanten Bauteilumfänge. - Diese werden dokumentiert und in der verantwortlichen Schnittstellen verteilt.
- Sie fungieren zudem als erster Ansprechpartner für externe und interne Schnittstellen.
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit Kenntnissen in der Elektrik/Elektronik - Vertiefte Berufserfahrung in der Automobilindustrie
- Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Gefahrengüter
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.