Einleitung Für unser aufstrebendes Unternehmen aus dem Baunebengewerbe suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit oder in Vollzeit für das Büro. Das kleine Team möchte seine Marktchancen und Reputation nutzen und weiterwachsen. Daher suchen wir hierfür zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Aufgaben Büroorganisation, Überwachung Termine und -kontrolle Angebote, Abrechnung und Nachtragsmanagement Operativer Einkauf (Lieferantenanfragen, Bestellung) Auf- und Ausbau von Prozessen und Abläufe Verkaufsgespräche mit Kunden/Auftraggeber und Architekten Unterstützung zu vertrieblichen Maßnahmen (Kundenpflege, Verkaufsunterlagen) Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen schnelle Auffassungsgabe Organisationstalent und -Freude Zuverlässigkeit und selbständige, eigenverantwortliche, sorgfältige und systematische Arbeitsweise offenes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Benefits Flexible Arbeitszeiten – du bestimmst Eigenständiges Arbeiten – zeig uns, was du drauf hast Chancen, dich weiterzuentwickeln und deine Rolle auszubauen Coole betriebliche Extras Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft im Bereich Bau und Architektur Bewirb dich jetzt als Kaufm. Sachbearbeiter/ -In