Treatwell hat es sich zur Aufgabe gemacht, Salons und Beauty-Profis mit innovativen Software-Lösungen und einer Buchungsplattform zu unterstützen, der ihren Erfolg fördert. Um diese Mission fortzusetzen, suchen wir immer wieder Menschen, die unsere Salons dabei unterstützen, das Beste aus ihrer Partnerschaft mit uns herauszuholen und gleichzeitig das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Dieses Erfolgsrezept hat uns zur Nummer 1 in Europa gemacht und wir wollen es auch bleiben. Und genau dafür brauchen wir dich!
Als Customer Support Specialist (w/m/d) spielst Du eine entscheidende Rolle auf dem deutschsprachigen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere Partner unsere Plattform reibungslos nutzen können und hilfst ihnen, das Beste aus ihrem Profil auf Treatwell herauszuholen. Du unterstützt das Account Management Team und bist die erste Anlaufstelle für unsere Partner.
Deine Aufgaben:
* Bereitstellung des besten Kundensupports: Du hilfst dabei, einen schnellen, effizienten und hochwertigen Service zu bieten.
* Beantwortung von Anfragen über unseren Live-Chat und Telefon: Du bist unser Gesicht hinter den Kulissen. Du beantwortest Partneranfragen über unseren Live-Chat und stellst sicher, dass dies innerhalb der vereinbarten SLAs geschieht.
* Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und über soziale Medien: Kein Kanal bleibt unbeaufsichtigt. Du stellst sicher, dass jede Anfrage schnell und angemessen gelöst wird.
* Ausbau der Produktkenntnisse: Deine Expertise für unser Produkt baust du stetig aus, so dass Du unsere Partner effektiv bei der Nutzung unserer Plattform anleiten.
Über Dich:
* Problemlösung: Mit einem scharfen Auge für Details und einer Leidenschaft für Prozesse entgeht dir kein Problem und eine Lösung hast du auch jederzeit parat.
* Klare Kommunikation: Du hast ein Händchen dafür, Dinge auf einfache Weise zu erklären. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (mind. B2 Niveau), kannst dich klar und präzise ausdrücken und verfügst über gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten.
* Du hast Erfahrung im Umgang mit eingehenden Kundenanfragen mit dem richtigen Gleichgewicht zwischen Schnelligkeit und Außenwirkung.
* Du lernst schnell und kannst dich an neue Prozesse und Systeme anpassen.
* Du bist ein Teamplayer, der durch den Erfolg des Teams und seine eigene Leistung motiviert ist.
Was wir Dir bieten:
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Wir wollen für Dich sorgen und bieten 20% Arbeitgeberzuschuss zu unserer betrieblichen Altersvorsorge (bei der HDI)
* Mit flexiblen Arbeitszeiten wollen wir zu Deiner Work-Life-Balance beitragen
* Dazu gehört auch unsere Flexible Office Work Policy mit einem Tag Home Office pro Woche
* Mit 28 Tagen Urlaub pro Jahr sorgen wir für Deine ausreichende Erholung
* Außerdem ist es uns ein Anliegen, dass Du Dir etwas Gutes tust - daher schenken wir Dir monatlich einen Treatwell Voucher!
* Küche mit Müsli, frischem Obst und Getränken
* Legendäre Partys und Veranstaltungen
* In-house Engagement für ein diverses und inklusives Umfeld: Wir schätzen jede Persönlichkeit und alle Fähigkeiten, Werte und Hintergründe
* Arbeiten in einem talentierten und engagierten Team und schöner Umgebung in einem Berliner Loft Büro
Über Treatwell
Hallo, wir sind Treatwell.
Wir sind Europas führende Buchungsplattform für Beauty-Termine und arbeiten bereits heute mit über 50.000 Friseursalons, Kosmetik-, Nagel- und Massagestudios zusammen. Wir vermitteln jeden Monat mehr als 8 Millionen Termine an unsere Partnersalons und arbeiten in 13 europäischen Ländern. Unseren bisherigen Erfolg verdanken wir ausnahmslos unserem internationalen Team aus 700 talentierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die gemeinsam leidenschaftlich daran arbeiten, die Beauty Branche durch den Einsatz von Technologie zu revolutionieren.
Aber das war noch nicht alles: Wir befinden uns auf einer spannenden Mission, um die Friseur- und Beauty-Community digital zu revolutionieren.
Klingt spannend? Dann haben wir vielleicht genau die richtige Rolle für Dich.
Equal Opportunity
Treatwell steht allen offen und heißt jeden im Team herzlich willkommen. People of color, LGBTQIA+ -Personen, neurodiverse Personen, Personen mit Behinderungen und Eltern werden aufgefordert, sich zu bewerben. Bitte informiere unser Team gerne über Deine Bedürfnisse und eventuelle Anpassungswünsche des Bewerbungsprozesses.