* Super Arbeitsatmosphäre 💎
* Krisensicherer Job 💪
FIRMENPROFIL:
Weltweit führenden Wirtschaftskanzleien beraten wir einige der größten und ambitioniertesten Unternehmen weltweit.
AUFGABENGEBIET:
* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Mandanten, Besucher und Mitarbeiter - Du bist der erste Eindruck und sorgst für höchste Gastzufriedenheit!
* Buchung und Vorbereitung der Konferenzräume - vom Auf-/Umbau bis zum Catering und Service
* Mitwirkung bei der Planung und Betreuung von Events - Tagungen, Seminare und mehr
* Telefonzentrale - du betreust Anrufe sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
* Unterstützung der Empfangsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise in der gehobenen Hotel- oder Dienstleistungsbranche
o Erste Erfahrungen in einem internationalen Umfeld (z.B. Kanzlei, Unternehmensberatung)
o Gewandtes, sicheres Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung und hoher Serviceorientierung
o ️ Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
o Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
o Sicherer Umgang mit MS Office sowie moderner IT- und (Video-) Konferenztechnik
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Mit einer individuellen und praxisnahen Einarbeitung „on the job" in einem internationalen Arbeitsumfeld
+ ⏰ Planbare Arbeitszeiten - Im strukturierten Schichtmodell mit flachen Hierarchien
+ Zentrale Lage - Unser Büro im Marienturm bietet eine hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung
+ Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
+ Firmenkooperation mit einem vielseitigen Sport- und Fitnessanbieter
+ Unterstützungsangebote durch unser Employee Assistance Programme
+ Kostenfreie Nutzung unserer Pool Tiefgaragenplätze