Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Textilien spezialisiert hat. Wir unterstützen junge Brands, Künstler, aber auch Firmen und Konzerne bei der Umsetzung eigener Textilien. Diese werden weltweit, aber vor allem in unserer Produktion in Istanbul hergestellt. Aufgaben Kundenbetreuung: Beantwortung von Anfragen über Social Media, E-Mail und unserer internen Formulare Anfragenmanagement: Selektion und Priorisierung der Anfragen, Weiterleitung an Sales- und Projektmanager Dokumentation: Erfassung und Pflege der Anfragen in unserem System Lagerverwaltung: Organisation des Lagers, Prüfung und Bearbeitung von Kundenbestellungen Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen internen Abteilungen zur optimalen Kundenbetreuung Mitwirkung an Maßnahmen zur Verbesserung unseres Angebots und Steigerung der Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und professioneller Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Systemen Organisationsgeschick, insbesondere im Bereich Lagerverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen einen interessanten Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung bei flacher Hierarchie Junges/dynamisches Team Weiterbildungsseminare lockere Arbeitsatmosphäre Moderner Arbeitsplatz im Loft Office Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Firmentickets Mitarbeiter Laptop Mitarbeiterparkplätze Wir freuen uns auf deine Bewerbung