Aktualisiert am 29/07/2024
1. Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich der gehobenen Assistenz
2. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vorstand & Geschäftsführung
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein internationales Industrieunternehmen. Als Innovationsführer innerhalb der Branche, entwickelt das Unternehmen kontinuielrich neue technische Lösungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Das eingespielte Team am Standort Leverkusen besteht aus ca. 30 KollegInnen und legt großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Das Arbeitsumfeld ist geprägt durch ein hohes Maß an Wertschätzung u. Unterstützung in allen Bereichen.
Aufgabengebiet
3. Administrative und operative Unterstützung des Vorstands (CEO, CSO) sowie Mitglieder des Executive Committees (CTO, CDO)
4. Organisation interner Sitzungen und Veranstaltungen
5. Planung und Buchung von Dienstreisen
6. Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie z.B. interne und externe Terminplanung, Verwaltung der Urlaubs- und Krankmeldungen
7. Unterstützung bei der Durchführung von Recherchen und Analysen zu Fachthemen sowie Ausarbeitung von Präsentationen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz oder im Sekretariat
9. Gute MS-Office Kenntnisse, v.a. Word und Powerpoint
10. Organisations- und Kommunikationsstärke
11. Sicheres und freundliches Auftreten
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vergütungspaket
13. Ein Einblick in ein internationales und innovatives Hightech-Unternehmen
14. Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
15. Abwechslungsreiche Teamarbeit
16. Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fitnessstudionutzung, kostenfreie Unfallversicherung, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, mobiles Arbeiten möglich