Ihre Aufgaben
1. Erstellung und Anpassung orthopädieschuh-technischer Hilfsmittel
2. Planung, Erarbeitung, Erstellung und Umsetzung von Versorgungskonzepten
3. Betreuung, Beratung und Unterstützung des Fachpersonals in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Pflegediensten und anderen Einrichtungen des Gesundheits- und Pflegewesens
4. Initiierung von Abrechnungsvorgängen und Erstellen von Kostenangeboten
5. Akquirierung von Neukunden und Pflege des vorhandenen Kundenstammes
6. Durchführung von Qualitätskontrollen der gefertigten Produkte
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnikermeister
8. Hohes Engagement, Zuverlässig, Flexibilität und Einfühlungsvermögen sowie freundliche Umgangsformen
9. Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
10. Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar