Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in Südwestfalen. Mit den zwei Geschäftsbereichen Spillage Control für den Schüttguttransport und Brandschutz- und Dichtungstechnik für Schiffbau, Gebäude und Off-Shore sind wir international aufgestellt. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolgreich High-Tech-Lösungen für unterschiedliche Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen innovative und kundenindividuelle Lösungen mit dem Ziel der Nachhaltigkeit und Sicherheit.
Unsere Kunden erwarten von uns Qualitätsbewusstsein, leistungsstarke Produkte und eine partnerschaftliche Kooperation bei zukunftsweisenden Problemlösungen. Wir sind mit unseren internationalen Vertretungen und unseren Standorten in Deutschland und Frankreich auf einem konsequenten Wachstumskurs im In- und Ausland.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Auftragsbearbeitung von der Bestellannahme bis zum Versand der Produkte
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Versandpapieren
* Administrative Betreuung unserer Außendienstmitarbeiter und Servicetechniker
* Kommunikation mit Kunden aus dem In- und Ausland
* Abwicklung von Bestellvorgängen und Prüfung der Eingangsrechnungen
* Verwaltung und Pflege des Warenwirtschaftssystems
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Englisch in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft
* Kenntnisse im Bereich Zoll wünschenswert
Ihre Benefits
* Unbefristete Arbeitsstelle
* 30 Tage Urlaub
* Qualifizierte Einarbeitung am Firmenstandort in Werl
* Digitales Equipment (MacBook Pro, iPhone, iPad)
* Herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Krankenzusatzversicherung
* Job-Rad Leasing möglich
* Regelmäßige Teamevents
* Respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Personal- und Business-Coach
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie unsere spannenden und digitalen Herausforderungen aktiv mitgestalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:
bewerbung[at]schulte-strathaus.de
Schulte Strathaus GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Runtestraße 42
59457 Werl
Telefon: 02922 9775-0
www.schulte-strathaus.de