Werden Sie Teil von Michael Gluza Immobilien GmbH, einem führenden Makler Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar, das sich durch erstklassigen Service und innovative Vermarktung von Bestands- und Investmentimmobilien auszeichnet. Als Geschäftsführerassistenz erwarten Sie spannende Aufgaben. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden und Wachstum unserer Mitarbeiter und fördern sowohl berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung. Wenn Sie Leidenschaft für Immobilien haben und in einem Umfeld arbeiten möchten, das auf Werte wie Ehrlichkeit, Innovation und Teamarbeit setzt, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminkoordination und -überwachung sowie Planung und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und externen Partnern
Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und E-Mails
Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten
Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
Unterstützung im Marketing und bei der Vorbereitung von Verkaufsmaterialien
Durchführung von Recherchen und Analysen zu Markttrends und Konkurrenzaktivitäten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Interesse und Affinität für die digitalen Welt
Mobilität und ein Führerschein der Klasse B
Benefits
Moderne Arbeitsumgebung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
Hochwertige technische Ausstattung: Wir stellen modernste Arbeitsmittel zur Verfügung, um effizientes und komfortables Arbeiten zu bieten
Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Angenehmes Betriebsklima und kollegiales Team
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Kostenlose Getränke: Genießen Sie kostenfreie Kaffee und Wasser während deiner Arbeitszeit
Firmenverantstaltungen: Nehmen sie an exklusiven Events und Veranstaltungen teil, um Ihr Netzwerk zu erweitern und das Team besser kennenzulernen
Schließen Sie sich unserem leidenschaftlichen Team an und gestalten Sie die Immobilienwelt in der Rhein-Main-Neckar Region mit! Gemeinsam feiern wir Erfolge, denn unser besonderer Teamspirit ist geprägt durch motivierte, tatkräftige und hilfsbereite Kollegen:innen, die etwas bewegen wollen!
Bewerben Sie sich jetzt - Wir freuen uns!
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