Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wie
als
Projektassistenz (m/w/d)
Aufgaben:
1. Unterstützung im Back-Office Sekretariat der R&D Leitung
2. Zeitmanagement
3. Reisebuchungen und -abrechnungen
4. Unterstützung der Projektleitung z.B. bei Bestellungen
5. Office-Anwesenheit an 2-3 Tagen die Woche erforderlich (Rest Home-Office)
Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Mindestens dreijährige Berufserfahrung
8. Fundierte MS-Office Kenntnisse
9. Erweiterte Kenntnisse in Englisch
Freuen Sie sich auf:
10. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
11. Ein sehr diverses und engagiertes Team
12. Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
13. Nutzung der firmeneigenen Kantine
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Forchheim
Wir freuen uns auf Sie.