Stellendetails
* Ort: Freiburg
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 2.800 € - 3.500 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit für unseren Kunden im schönen Freiburg.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes deutsches Finanzdienstleistungsunternehmen.
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Versicherungskaufmann, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann, Bankkauffrau, Finanzassistent, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung (gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) aus dem Versicherungsbereich)
* Sie kommunizieren als Vertriebsassistenz (m/w/d) emphatisch mit Kunden und Kollegen
* Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, vor allem auch im Bereich MS Excel, Word, PowerPoint
* Sie haben idealerweise Kenntnisse in SAP und AAP (von Vorteil)
Der Job
* Sie agieren als rechte Hand des Bezirksdirektors, die selbständig mitdenkt und unterstützt
* Sie betreuen das Termin- und Organisationsmanagement für den Bezirksdirektor
* Sie koordinieren Weiterbildung/Tagungen für Ihr Team am Standort Freiburg
* Sie unterstützen bei der Abwicklung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
* Sie übernehmen die Ein- und Austrittsbearbeitung
* Sie erstellen Bestandsübertragungen und Kundenanschreiben
* Sie sind zuständig für die Abwicklung revisionsrelevanter Themen
Vorteile
* Attraktive Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.500 € brutto im Monat)
* Bezuschussung bei den vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 300,00 €
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
Sonstiges
* Start: ab sofort, befristet vorerst auf 12 Monate mit sehr guter Option auf Verlängerung und Übernahme
* Vollzeit, 38 Stunden/Woche, Gleitzeit
* Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de