TAS ToolBox GmbH
So geht es weiter!
Sie sind interessiert oder haben noch Fragen? Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an!
astrid.sommerfeld@tas-toolbox.de oder 0202/29528252
TAS ToolBox GmbH
Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen.
Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.
Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.
Deine Aufgaben
* Telefonische Bearbeitung von Kunden-Rückfragen im Rahmen von Bestandsverwaltung und Leistungsbearbeitung
* Kommunikation per Chat mit Nutzern der Homepage
* Anfragenbearbeitung sowie Vorbereitung von Anfragen für den 2nd Level
* Kaufmännischer Support aller eingehenden Anfragen
* Stammdatenpflege
* Reiner Kundenservice / KEIN VERKAUF
Dein Profil
* Erfahrungen aus dem Bereich Customer Service oder aus anderen Bereichen mit Kundenkontakt ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger, die Lust auf eine kommunikative Tätigkeit haben, sind herzlich willkommen
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Teamorientierter Arbeitsstil sowie die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben einzustellen
Deine Vorteile
* Ein übertarifliches Gehaltspaket - Start mit €14,50 zzgl. Fahrtkostenzuschuss
* Übernahmeoption nach 6 Monaten mit sehr guten gehaltlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine intensive Einarbeitung durch ein hauseigenes Coaching Team
* Betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen, Mitarbeiterrabatte etc.
* Vitaminkörbe
* Medizinischer Chill-Out Room
* Hauseigene Kantine
* Kostenlose Parkplätze
* Arbeitszeiten Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr
* Nach der Einarbeitung die Möglichkeit 3 Tage die Woche im Homeoffice arbeiten zu können
Kundenberater (m/w/d) im Inbound-Kundenservice - mit Homeoffice Anteil
Unser Kunde ist Teil eines der größten Versicherungskonzerne in Deutschland. Für das Service Center in Hilden suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) Inbound / Kundenservice- mit Homeoffice Anteil
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