Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und Angebote, Auftragsbearbeitung, Kundenservice sind Dinge, die Sie lieben? Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, andere mit Ihrer Beratung weiterzubringen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Wir suchen für unseren Standort inNeu-Bambergzum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung.Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, sowie aktive Angebotsnachverfolgung
Eigenverantwortliche, ganzheitliche Auftragsbearbeitung, von der Anfrage bis zur Auslieferung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse
Reklamationsbearbeitung / After-Sales-Service in Verbindung mit dem Außendienst
Arbeiten mit einem CRM-System
Ihre Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Freude am Verkauf, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
Zuverlässiges Organisationstalent mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil und sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus
In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
Fitness- und Gesundheitsförderung
70% Mitarbeiterrabatte
attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits
29 Tage Urlaub
Strukturiertes Onboarding
und viele weitere …
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der ReferenznummerYF-18749 .
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruftoderhierper Online-Bewerbung.www.ehl.de